Tüv nicht bestanden. Dar ich den Tüv wecheseln?

11 Antworten

Du kannst jederzeit hinfahren wohin du willst. TÜV, Dekra, GTÜ. Zahlst jedesmal neu den vollen Preis. Wenn's nicht am Prüfer sondern am Fahrzeug liegt, ist es günstiger den Wagen in Ordnung zu bringen und dann erst wieder hinzufahren, hast du glaub ich 4 Wochen Zeit für, zahlst dann nur die Nachprüfung. Meist liegts am Fahrzeug, die Graukittel sind zwar manchmal etwas kleinlich, aber meist ham sie recht, und letztendlich sitzen sie leider am längeren Hebel.

Ja kannst du machen!! Egal ob Dekra oder TÜV.

Hallo.

Zur Zeit kostet eine Abnahme 100€ eine Wiedervorführung innerhalb eines Monats 4-5 €

Was Bitte kann einen denn beim Tüv nicht gefallen? War es das Testergebniss oder war der Prüfer nicht dein Typ? Es wäre gut wenn du deine Frage Differenzierter stellen würdest.

Wenn Du möchtest und Dir danach ist kannst Du jeden Tag zu einem anderen TÜV fahre ! Nur reparieren werden die dein Fahrzeug nicht !