türsteher hat mich geschlagen.. habe ich dann automatisch hausverbot?

5 Antworten

Gehe mal von aus, dass du Hausverbot hast. Du weißt noch nicht einmal warum geschlagen wurde, dann kann man auch von ausgehen, dass du vom Hausverbot nicht mitbekommen hast.

Letztendlich kansnt du es ausprobieren. Mußt aber damit rechnen, nicht rein zu kommen.

Hey,

konnte einer deine Freunde, die mit feiern waren, dir sagen, warum dich der Türsteher geschlagen hat? Eigentlich darf er das nämlich nicht, es sei denn, er hat in Notwehr gehandelt.

Ein Schlag und ein Rauswurf an sich stellt noch kein Hausverbot dar. Dies hätte dir mündlich mitgeteilt werden sollen (was gut sein kann, dass dies erfolgt ist).

Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert, dass du probierst, dort nächste Woche reinzukommen. Ist dort wieder der gleiche Türsteher, kann es gut sein, dass er dich hindern kann, dass Gebäude zu betreten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn er dich wieder erkennt, denke eher nicht. Aber versuchen geht über studieren.

Es sollte erstmal geprüft werden, ob es Notwehr von dem Türsteher war und er dich deshalb geschlagen hat. Wenn sich die Türsteher an dich erinnern, kann ich mir vorstellen, dass sie dich nicht reinlassen. Aber du kannst es versuchen.