betrunken machen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn alk drin ist, schmeckt man es normal. und wenn man es nicht schmeckt, ist so wenig alk drin, dass du davon nicht betrunken wirst.

Du wirst es auf jeden fall gleich Schmecken und auch riechen. Ich würde aber direkt mal was sagen, weil das geht ja nicht wenn du nichts Trinken möchtest, das die dich abfüllen. Sag denen das du nicht mit kommst, wenn Sie dich abfüllen wollen.

Geh halt nicht hin. Oder trinke nur aus der Flasche und lasse diese niemals unbeobachtet stehen.

Eigentlich sollte man das Merken, wenn Alkohol im Getränk ist. Das ist ein sehr intensiver Geschmack und Geruch.

Allerdings je süßer das Getränk desto weniger merkt man es. Also gut aufgepasst und immer erst an der Cola schnuppern. =)

Das schmeckt man, wenn in Cola Alkohol ist.

Trink einfach nichts oder nur Leitungswasser. Angebotene Getränke ablehnen.

Selbst einschenken und auf das Glas aufpassen. Bevor du tanzen gehst, dein Glas leeren, damit du gleich merkst, wenn etwas nicht stimmt.