trotz Platzwunde feiern gehen?

5 Antworten

Ist die Platzwunde am Kopf? Hattest du eine Gehirnerschütterung o.ä.? Dann würde ich vom Feiern abraten.

Ansonsten kannst du mit einer Platzwunde schon feiern gehen, nur eben nicht zu heftig feiern, und auf die betroffene Stelle aufpassen.

larak1995
Beitragsersteller

ja, die ist am hinterkopf und eine gehirnerschütterung habe ich gott sei dank nicht :)

TripmeisterEder  03.07.2012, 20:24
@larak1995

Dann würde ich auf meinen Kopf aufpassen, und würde springen und solche sachen vermeiden die den Kopf belasten können. Auch kein Headbanging xD

Ich denke solange du nicht zu einem Heavy Metal-Konzert gehst sollte es gehen^^ Wenn du Schmerzmittel nimmst trink nicht frag am besten deinen Arzt.

Wenn du nicht krankgeschrieben bist, geht das... schön blöd allerdings wenn man eine verletzung nicht vernünftig auskuriert und dadurch spätfolgen entstehen...

alkohol werde ich dann auf keinen fall trinken und schmerzmittel nehmen, nur würde ich am donnerstag sehr gerne dabeisein, weil es meine vorabiparty ist

Solange Du es nicht übertreibst und Alk und Drogen an dem Abend mal beiseite lässt sollte das kein Problem sein.