Türsprechanlage anschliessen?

1 Antwort

Ist die neue Anlage denn überhaupt kompatibel und: Meinst Du eine einzelne Türsprechstelle oder die gesamte Hausanlage?

Hersteller und Typenbezeichnung beider Geräte und Schaltpläne wären jetzt hilfreich. Wobei sich letztere dann vielleicht anhand der Angaben ergooglen lassen.

Doki979
Beitragsersteller

Ich meine die Türsprechstelle in einem Mehrfamilienhaus

electrician  25.05.2018, 13:53
@Doki979

Da kommt man dann ohne Hersteller und Typenbezeichnungen nicht weiter. Gerade als Außenstehender kann ich ohne diese Angaben nichts hilfreiches beitragen.

Oh, ich sehe gerade die Angaben an anderer Stelle. Mal sehen, ob ich helfen kann.

electrician  25.05.2018, 13:59
@electrician

Ich geb's auf. Typenschilder abschreiben ist wohl auch eine Kunst für sich.

Doki979
Beitragsersteller
@electrician

Vielen Dank

Bin Neu hier und wusste nicht wie ich die Bilder nachtragend einfügen soll. Hab dann erneut die Frage gestellt