Türkischer Vater

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber türkin hier geboren und aufgewachsen kann dir folgendes sagen. die ältere generation hier ist meist engstirniger als die in der türkei. also wenn die gegen einen deutschen freund sind wobei ich sagen muss meist sind die gegen einen freund überhaupt kannst du da nicht viel machen. versteh mich nicht falsch das hat nichts mit dir zu tun sondern mit deren einstellung.du kannst noch so nett sein und gut aussehend zuvorkommend usw. aber ein tip lern ein wenig türkisch vielleicht macht das ja eindruck. du kannst ja auch einen vom pferd erzählen von wegen du wirst zum islam übertren... du musst deiner freundin gefallen nicht ihrem vater oder bruder

Hallo Ist ne krasse Geschichte! Aber zu den Tipps. Ich habe sehr viele ausländische Freunde und bin auch oft bei denen zu Hause. Und der beste Tipp den ich dir geben kann ist: sei einfach du selbst! Freundlich sein usw. Egal welche Nationalität, es sind auch nur Menschen;) keine Angst und ganz locker bleiben.

Koris18
Beitragsersteller

keine angst und locker bleiben ist halt nicht so einfach

bubu1234  08.10.2013, 23:50
@Koris18

Ja kann ich dir glauben. Je nach dem was für n typ man ist fällt einem das einfacher oder eben nicht. Ich wünsch dir viel glück dabei!!(:

Sei einfach freundlich und höflich. Das ist alles.

Koris18
Beitragsersteller

das bin ich immer