Türkischen Weichkäse in Dose Halbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem einfach aufpassen beim rausnehmen vom Käse das Du saubere Finger hast dann hält der sogar noch länger als einen Monat nach dem öffnen!

Ist aber so ;) der ist lange haltbar weil der in soner salzigen flüssigkeit aufbewahrtr wirs

LAKE= salzwasser oder bei fisch manchmal mit essig versetztes wasser. so lange du den flüssigkeitsspiegel immer so hoch hältst, dass der käse damit bedeckt ist, kannst du dir mit dem verzehr zeit lassen. auf jeden fall solltest du nicht mit blossen fingern oder benutzem besteck in die flüssigkeit gehen.