Frischkäse wie lange haltbar?

2 Antworten

Wenn der Frischkäse natur (also keine Geschmacksvariante mit Zutaten) wäre, dann wäre es kein Problem. Bei Frischkäse und Joghurts mit zusätzlichen Zutaten muss man mehr aufpassen. In Deinem Fall: Wenn der Geruch in Ordnung ist und es hat sich noch kein Schimmel auf der Oberfläche gebaut, dann kannst Du den Käse noch essen.

wenn du gerochen, geguckt und probiert ahst, kannst du es natürlich essen.

aber ich würde schauen, das es heute ode rmorgen gegessen ist