Türkische Staatsangehörigkeit abgeben?

2 Antworten

Keiner kann dir hier eine zuverlässige Auskunft geben mach dir einen Termin beim türkischen Konsulat oder ruf vorher bei deren Hotline an. Ich würde bei sowas immer offizielle Information holen und auch auf Google verzichten da steht oft auch blödsinn drin oder dinge die einfach nicht mehr aktuell sind.

HankMoody22
Beitragsersteller

Hast Recht ! Mache ich

Das ganze habe ich bereits hinter mir. Um den türkischen Pass abzugeben, ist es notwendig, sich vom Wehrdienst freizukaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung