Türkische pass aufenthaltstitel?

1 Antwort

In die Tuerkei kannst du als Tuerke immer fliegen. Wenn der eigentliche Aufenthaltstitel noch gueltig ist und nur die dazugehoerige Ausweiskarte (eAT) abgelaufen ist, gibt es auch bei der Wiedereinreise nach Deutschland keine Probleme. Was fuer einen Aufenthaltstitel hast du denn ueberhaupt?

Thomas868
Beitragsersteller

Ganz normal unbefristeter Aufenthaltstitel der bis 12.2024 gültig ist und türkischer pass bis 2027 gültig

DerCaveman  13.08.2024, 15:30
@Thomas868
unbefristeter Aufenthaltstitel der bis 12.2024 gültig ist

Das kann es nicht geben. Ein unbefristeter Aufenthaltstitel hat kein Ablaufdatum.

Aber ich weiss, was du meinst. Du hast einen unbefristeten Aufenthaltstitel und die dazugehoerige Ausweiskarte ist nur noch bis 12/24 gueltig. Ueberhaupt kein Problem!

Thomas868
Beitragsersteller
@DerCaveman

Also der pass ist bis 2027 gültig Reisepass, die Karte bis 12.24