Türkische Frauen Daten?

4 Antworten

Du kannst dein Glück versuchen auf Instagram oder andere Social-Media Plattformen. Wichtig ist jedoch das du stets darauf achtest das es eine liberale Frau mit einem liberalen Weltbild ist also keine Aussuchen mit streng-religiösen Familienbackground da kann es leider Probleme geben.

DerCringe777
Beitragsersteller

Safe, danke!

Ich bin auch ein deutscher Mann und würde liebend gern mal mich mit einer türkischen Frau treffen und natürlich auch am liebsten zusammen Spaß haben wollen wo sind die Türkinnen?

Sei kein allman und sprich sie einfach an

DerCringe777
Beitragsersteller

Ich sehe ja keine in echt. Kann ich auch bei insta deren Aufmerksamkeit mit einem netten Text auf mich ziehen? Was wären deine Tipps?

Anayiaamk  03.09.2021, 22:18
@DerCringe777

Du kannst mir nicht erzählen das du keine in echt siehst

in erster Linie darfst du einfach nicht so deutsch sein

Türkische Frauen unterscheiden sich größtenteils nicht von deutschen, jedenfalls nicht vom Aussehen her.

Ansonsten musst du dein Glück in der Türkei versuchen.