Türken kennengelernt! Meint er es ernst?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst Türkin, ich verrate dir mal was: Türkische Männer sind ätzend, meinen es SELTEN SELTEN SELTEN ernst, nutzen Frauen gerne aus und sind aggresiv. Das entpuppt sich erst dann, wenn es zu spät ist, die können sehr gut schauspielern, kommt davon, dass türkische Männer gerne türkische Serien schauen, wo es um Lügen, Betrügen und Verrat geht. Ich stehe nicht auf die Sorte von Männern, mir sind Deutsche, Italiener etc viel lieber. Leider trauen die sich nicht auf mich zu :D

inta25  18.10.2018, 07:04

Leider Gottes, laut meiner Erfahrung, ist es tatsächlich so. Die türkischen Männer sind andauernd auf der Suche. Es gibt solche die alles haben was ein Mensch sich wünschen würde: nette Frau, auch gut aussehende Frau die übrigens auch einen großen Teil der Rechnungen übernimmt, Kinder etc. Trotz allem suchen die Abenteuer. Man nennt das narzisstische Persönlichkeitsstörung. Die lassen dich schneller Fallen, als du es gemerkt hast.. weil es schon wieder eine Andere im Spiel ist.

Gitarrenspieler  18.07.2010, 02:42

Dümmste antwort die ich kenne.. kann man ja genau so sagen das ALLE POLINEN fremd gehen weil man von 3-4 freunden gehört hat das die polin fremd gegangen ist.. dümmste antwort die ich kenne, Myzaree entweder du hörst auf die leutz hier oder du machst das richtige und gibst ihm eine chance (nicht sofort in die kiste aber langsam eine beziehung anfangen) hier gibt es echt dumme antworten..

Gitarrenspieler  18.07.2010, 02:45
@flb89

ach mach das was du für richtig hälst, un hör nich auf die leute hier!

UniqueSister  18.07.2010, 02:50
@Gitarrenspieler

da kann einer die Wahrheit nicht verkraften... Eins noch.. Habe in meinem Leben hunderte von türkischen Männern kennengelernt, komisch, dass unter diesen gerade einmal ein EINZIGER HALBWEGS vernünftig war. Der Unterschied zwischen beispielsweise einem Italiener und einem Türken ist folgender: Wenn ich als Muslima einen Italiener kennenlerne, und diesen über unsere Kultur etc informiere, bzw über Regeln an die wir uns in Beziehungen halten müssen sagt dieser entweder: OK ist in ordnung für mich, oder er sagt:Nein das passt mir keineswegs wir können Freunde bleiben. Dem Türken der heutigen zeit musst du die geläufigen kulturellen bzw. religiösen regeln DENNOCH erklären, obwohl sie diese längst kennen müssten. dann heißt es: Ohh, das ist kein Problem für mich, aber versuchen tuen sie es trotzdem.. sie sind einfach nicht ehrlich, das ist fakt

Sheena111  18.07.2010, 03:10
@UniqueSister

Mit deutschen kann man Spielchen spielen die lassen sich immer beeinflussen.

Ihr werdet immer Rassisten bleiben das ist Fakt.

Wenn IHR deutschen mal eure augen öffnen würdet, dann würdet ihr sehen was euer eigener Staat mit euch macht. Also an Intelligenz fehlt es euch sehr.

Dann muss man mal überlegen A.H. war nicht eimal Deutscher, er war Östereicher. Wie kann ein Land so DUMM sein.

UniqueSister  18.07.2010, 03:51
@Sheena111

wie kann ein Land intelligent sein? LOL süße Antwort, nen versuch war's wohl wert. hinter der gutgläubigkeit der deutschen Männer stecken wenigstens keine intriganten, bösen Gefühle, mit A.H brauchst du gar nicht anzukommen, hat absolut nichts mit der Thematik zutun

donaldduck88  02.10.2010, 01:42
@doooki

@ china111, was betreibst du denn für populismus? was kann der deutsche staat dafür? wir sind immer noch vasallenstaat der amerikaner. unsere politiker präsentieren das nur.

UniqueSister  18.07.2010, 02:40

ich grüße alle nicht-türkischen Männer ganz herzlich :)

Hallo,

Ich gehöre zur älteren Generation, bin Deutsche und seit 29 Jahren glücklich mit einem türkischen Mann verheiratet.

Ja, auch wir hatten Probleme, nicht wirklich miteinander, Sondern weil jeder meinte man müsste sich einmischen. Meine Schwiegermutter bot mir auf unserer Verlobungsfeier Geld an damit ich einen anderen Türken heirate. Ständig klingelte das Telefon und ich wurde beschimpft, weil ich angeblich einem türkischen Mädchen den Mann stehlen würde ( keinem bestimmten, aber Türken sollen Türken heiraten) Seine Schwester versucht noch heute zwischen uns Streit zu stiften damit wir uns trennen, doch wir sind immer noch zusammen, haben 3tolle Kinder zusammen großgezogen und mittlerweile 3 Enkel.

Ich bin nicht mit ihm intim geworden bevor wir verlobt waren und er vor seiner Familie zu mir gestanden hat. Später hat er mir gesagt, wäre ich vorher weiter gegangen, hätte er in mir keine anständige Frau gesehen.

Inzwischen werde ich von der Familie, ausser der Schwester, respektiert. Von der Schwester hab ich mich abgegrenzt, sie hat Kontaktverbot.

Meiner Meinung nach ist niemand aufgrund seiner Nationalität oder des Glaubens ein schlechter Partner. Es gibt gute und weniger gute Menschen und man sollte sich das richtige Gegenstück suchen und sich nicht unter Wert verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß echt nicht warum Ihr immer solche Vorurteile habt. Das sind warme und liebevolle Menschen. Es gibt von jedem land hard gesagt .....! Ich bin seid 4 Jahren mit einem Kurden zusammen und verlobt. Er tut alles für mich. Meine zukünftigen Schwiegereltern geben mir mehr Liebe als meine eigene Mutter mir jeh gegeben hat. Es wird immer Arschlöcher geben aber wenn du den richtigen gefunden hast (deinen Seelenverwandten)dann spürst du das.

Also dein Seelenverwandter kann genauso ein Südländer sein.

Wenn du das Gefühl hast das er nur das eine will, beende die sache. Achso übrigens ein Türke würde niemals eine Frau Essen, Getränke und solche Dinge Bezahlen lassen. Nicht so wie bei den Deutschen Männern die bezahlen nicht ein mal z.b. eine schachtel Zigaretten weil es ja IHR geld ist.

Sowas gibt es bei Südländern nicht bei denen gild meins ist auch deins!

Also immer darauf hören was das Gefühl einem sagt und nicht was andere sagen nur weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

inta25  18.10.2018, 07:08

Kurde ist nicht gleich Türke, dass sollte man wissen.

weakybusy71  18.12.2012, 21:25

Mein inneres Gefühl hat mir auch gesagt, ich bin bei einem Landsmann besser aufgehoben, als bei einem Deutschen, wenn ich geheiratet habe. Falsch. Die kulturellen Unterschiede zeigen sich nach kurzer Zeit.

Schmankerl  18.07.2010, 07:31

wenn sie kein eigenes geld verdienen darf, wird er wohl bezahlen müssen. wir sollten die frage mal im ostanatolischen gf.net stellen und beantworten lassen ... kennst du da eine solche ?

Lass die Finger von muslimischen Jungs/Männer. Ich bin Türkin und habe nur negative Erfahrungen mit ihnen gemacht. Es sind Heuchler und wenn sie dich einmal in den Fittichen haben, stehen sie ganz zu ihrer eigenen Familie und nicht zur Ehefrau oder Freundin. Die deutsche Mentalität ist auf jeden Fall tausend mal besser als die türkische.

Nicht falsch verstehen, aber meistens sind die kulturellen Unterschiede einfach zu groß für eine längerfristige Beziehung. Es gibt da natürlich auch Ausnahmen.

Schmankerl  18.07.2010, 07:42

.. es sind wohl die "heiligen schriften" eher das problem.. nicht falsch verstehen.