Türken kennengelernt - meine eltern hassen türken, was tun?

13 Antworten

Einfach abwarten und dir kein Kind andrehen lassen.  Da Du im Moment eh die Rosarote Brille aufhasst wie so jeder der frisch verliebt ist, solltest du ganz einfach nur abwarten wie es sich so mit ihm entwickelt. Der Ex deiner Schwester hat sich zu Beginn der Beziehung sicher auch rührend um sie gekümmert.

Liebe ist das, was nach dem Verliebtsein übrig ist. Bei manchen wird's einfach auch nur Gewohnheit. So kommt man auch zu 7 Jahren Beziehung.

Also wenn ich russisches TV gucke sind Russen nicht viel besser aber Naja danach müßte sie ehe angst haben weil er Türke ist und Moslems also Terrorist welcher Typ der es nicht ernst meinte würde jemanden den Füße küssen. Aber Alkohol ist halt Alkohol soll keine Entschuldigung sein. Aber genau des wegen trink ich kein Alkohol.
Versuch das deiner Mutter klar zu machen wenn das nicht klappt hat es ehe kein Sinn weil sie die wichtig ist gib ihn auf und verschwende nicht deine und seine zeit.

Blos weil ein Türke sich falsch verhalten hat sind nicht gleich alle Türken schlecht das gleiche gilt auch für russen deutsche usw. Jeder Mensch ist anders es gibt immer einen guten und einen schlechten man sollte aber jedem eine Chance geben und ihn versuchen kennen zu lernen. Ich bin auch ein türke mein onkel hat eine polin als frau die haben 2 süße Töchter und keiner von uns behandeln sie anders sie gehören zur Familie, also versuch deiner Mutter davon zu überzeugen das nicht alle gleich sind und sie sollte ihm eine Chance geben ohne ihn direkt ohne Grund für schlecht zu beurteilen

mrsteeddyy
Beitragsersteller

Ich hab ihr mal so gesagt 'Mama, es muss nicht heißen das ein türke gleich eine Türkin heiraten muss, bei uns Russen muss man da genauso nicht. Alle Menschen sind anders.' und sie hat mich nur wütend angeguckt und die Frage eiskalt ignoriert.

freedomrida  03.08.2016, 00:33

Dann weis ich auch nicht das ist dann ihre Entscheidung direkt ein ganzes land abzustempeln bloß weil einer misst gebaut hat. Ich hoffe sie ändert mit der Zeit ihre Meinung denn Türken sind wirklich sehr nette Menschen und gastfreundlich vor allem. Wie gesagt es gibt über all gute und schlechte Menschen es hat mit der Herkunft nix zu sagen es gibt gute russen es gibt schlechte russen gleiche bei Türken deutsche usw.

Wenn deine mama dich liebt ,deinen freund richtig kennen lernt und merkt er tut dir gut wird sie ihre Meinung vielleicht ändern. Rede mit ihr und frage wieso sie diese vorurteile hat.

wenn du nen deutschen pass hast, bist du deutsche. wenn er einen deutschen pass hat, ist er deutscher. unter dem deckmantel der ganzen staatsangehörigkeiten sind es erstmal menschen.

unrecht hat deine mutter nicht. in der regel ist das so, dass sie ehr unter sich heiraten.