Türken die besten im Bett?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wie in JEDER Volksgruppe gibt es uch unter Türken welche, die "gut" im Bett sind und welche, die es nicht sind. DAzu kommt noch, dass jeder Mensch was anderes mag und daher nterschiedliche Menschen als "gut" im sexuellen Sinne empfindet.

Nicht jeder mag beispielsweise dominiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Zwei Mädchen diskutieren in der Straßenbahn, aus welchem Land die besten Liebhaber kommen. Die eine behauptet, die Indianer seien die besten Lover. Die andere behauptet, es seien die Polen.

Da steht der Typ vom Sitz gegenüber auf: "Gestatten? Winnetou Kowalski mein Name."

:-D

lewei90  03.12.2019, 17:32

Also ich fand bisher Latinos und Afrikaner am besten.

Kochanek  03.12.2019, 17:35
@lewei90

In Wahrheit heiße ich übrigens Juan-Pablo Lumumba :-)))

lewei90  03.12.2019, 17:36
@Kochanek

Macht nichts, ich bin in festen Händen und mit meinem Liebesleben sehr zufrieden.