schon mal jemand im Hostel in einem 8 bis 12 Betten Schlafsaal geschlafen? mich intresieren sehr persönliche Erfahrungen? komme ich da überhaupt zur Ruhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich als Studentin öfter gemacht. Wenn man einen guten Schlaf hat, geht es. Es kann halt sein, dass die ganze Nacht kommen und gehen herrscht.

Ich habe in einem Kapselhotel in Japan geschlafen und sehr gut geschlafen.

Ich denke das ganze hängt vom Hotel und den dortigen Sitten ab, sowie dem Preis und mehr.

Wenn es in einem "normalen" Zustand ist, dann wird jeder darauf achten nicht zu stören.