Türkei Urlaub Ende Februar, Erfahrungswerte?!

2 Antworten

Ich war mehrere male im Februar mit einer mener Fußballmannschaften in der Vorbereitung dort. Es war immer schön warm und man konnte untertags am Pool sich sonnen. Abends wurde es aber noch sehr frisch. Wir waren in Belek, Side und Alanya und eunmal in Antalya. Dort regnet es häufiger, also lieber weiter runter buschen. Side ist sehr schön.

also ich war letztes jahr in der nähe von side und da ist es ende februar schon etwas wärmer aber im sommer unerträglich. einmal war es 56 grad heiss ^^

FantaFantaAC
Beitragsersteller

Aber auch schon so warm, dass man sich mal ein paar Stunden an den Strand oder Pool legen kann im T-Shirt? Oder gar ohne Shirt in der Sonne? :)