Hat jemand Erfahrungen mit Urlaub an der Türkischen Riviera im Dezember? Wetter Urlaubsgestaltung usw.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wettermäßig kann alles dabei sein. Sonne, Regen, kühl bis warm. Temperaturen zwischen 10 und 20 Grad. Ich war in den letzten Jahren jedoch immer positiv überrascht und habe die Sonne überwiegend gehabt.

Wassertemperatur etwa 20 Grad, also wie die Ostsee im Sommer.

Animation in den Hotels oft sehr eingeschränkt, bei der Verpflegung leidet nur die Obstauswahl. Alle guten Hotels haben ein Hallenbad, viele sogar beheizte Außenpools.

Fazit: Kein Badeurlaub, aber in Antalya viel Abwechselung, Shopping und Zeit für Entspannung für kleines Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paul080108
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ein Badeurlaub wird das wetterbedingt sicherlich nicht.

paul080108
Beitragsersteller

Das war mir im Vorfeld schon klar.

Das ist abseits der Saison.

Ist meist nicht zu emfehlen. die meisten Clubs und bars sind geschlossen und mal ehrlich alleine in der diso ist auch langweillig.

Auch in den Hotels gibt es ein sparprogramm. Kann sein das der Pool nicht geöffnet ist und statt des meisterkoches steht dann der Lehrling in der Küche.