Aus Deutschland auswandern wegen den Wetter?

12 Antworten

In einem Land Urlaub machen und in einem Land leben und arbeiten sind zwei paar Schuhe.

Ich hatte schon oft Besuch aus Deutschland hier in Japan und alle fanden es natürlich toll, Tokyo Disney Sea, Tempel besuchen, usw...

Ein Freund hat sich dann entschieden es hier auch zu versuchen, weil es ihm so toll gefallen hat als er 3 Wochen hier war. Nach zwei Monaten ist er wieder nach Hause nach Deutschland geflogen...

Du darfst aber auch die Infrastruktur in Deutschland nicht unterschätzen

Wegen dem Wetter? Glaub mir dafuer hast du da ganz andere Probleme

Da würde ich dir auf alle Fälle die Türkei empfehlen, dort ist immer gutes Wetter und gute Stimmung.

Znorp  15.08.2016, 11:51

Also gute Stimmung würde ich so nicht sagen.

KaeteK  15.08.2016, 12:25

:-))))) Darum kommen die Türken auch nach Deutschland

Harryyyyyyyyyyy
Beitragsersteller
@KaeteK

Ihr solltet mal aufhören die Bild und anderen scheiß zu lesen. Türkei ist ein Super Land!

Geht mir manchmal genauso.

Ich bin vielmehr der Sommertyp und liebe wenn es Warm ist, die Sonne täglich hinter den Wolken hervorguckt und ich in Kurzen Luftigen Sachen rumlaufen kann.

Manchmal Denke ich mir dann auch, das ich am liebsten irgendwo hinziehen würde wo es das ganze Jahr über Sommer ist.

Aber leider bin ich nun einmal in Deutschland geboren und habe auch kein Geld um auszuwandern.

LordPhantom  15.08.2016, 12:01

Es gibt sicher über 1 Milliarde Menschen, die sich freuen würden, hier wohnen zu dürfen...