Türkei-Urlaub?

1 Antwort

das frage doch dort im Hotel nach. Vorher natürlich. Oder du riskierst es. Notfalls musst du halt vor ort vor allem Schlafmatraze/Schlafmatte kaufen. Und nachbezahlen musst du auch. Oder man verweist dich auf ein Einzelzimmer.....wenn es frei ist, musst du das nehmen. Die sind ja nicht verpflichtet dazu.

Adammmm203
Beitragsersteller

Das mit dem Einzelzimmer hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Habe dann im Internet nachgeschaut und ich glaube die haben nur Doppel Zimmer welches icg dann nehmen müsste. Aber ich will natürlich lieber mit meiner Familie in ein Zimmer. Aber Icg möchte auch nicht ins Risiko gehen aber ich denke auch es gibt eine Lösung dafür!