Türke beleidgt im Fitness Studio - wie kann man gegen solche Menschen vorgehen?

11 Antworten

Nunja, das Problem bei diesen türkischen "Ehrenmännern" ist, das wenn du was sagst, sie dir dann hinter der nächsten Ecke mit 10 Bruderz, Vetterz und Onkelz auflauern um die auch mal "Räspägt!" einzuflöten und die "Beleidigung des Türkentums" zu rächen, weil sie allein und erst recht mit Worten, geistig nichts gebacken bekommen. Da sind auch Diskusionen sinnlos, die werden dann nur aggressiv, aber kapieren gar nix .. steckt halt noch ein stück Halbprimat drinn .... deshalb am besten, solange er nicht handgreiflich wird, still sein und sich seinen Teil denken.

Ich hatte auch schon mal einen ähnlichen Vorfall im Fitnessstudio. Ich habe der Person damals gesagt, sie soll den Dicken eher loben und motivieren dass er was gegen sein Übergewicht machen will... Hat aber nicht viel gebracht, weil die Person einfach kein Einsehen hatte und stattdessen mich noch mit beleidigt hatte... Der dicke Mann hat sich dafür für meine Unterstützung und meinen Zuspruch bedankt...

Also bei uns gäbe es sowas nicht im Fitnesstudio, dass ist ein absolutes NOGO!!!. Am besten sich einen Verbündeten holen und ihn zur rede stellen oder es an der Rezeption bekanntgeben, den die Mitarbeiter wollen selbst, dass es unter den Trainierenden keine solche abfälligen Bemerkungen fallen.

Das nächste mal kannst du ja was sagen oder mit der betroffenen Person sprechen, sollte es öfters vorkommen wendest du dich an Angestellte oder den Leiter des Studios und schilderst den Sachverhalt zu dem Problem, ich denke die werden sich um das Problem kümmern ;)

Gruß

kannst es zb. mal nem mitarbeiter des fitnesszenters sagen, damit die ein auge auf den werfen. ich nehme an der typ ist noch minderjährig. so ein benehmen ist nicht angebracht.