Tür Test beim Date (in den Straßen der Bronx) ist das eine gute Idee?

jolinamaria  23.03.2022, 14:17

Was soll das sein?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Man parkt den Wagen vor ihrer Nase, dann steigt aus und hält ihre Tür auf damit die einsteigt. Man geht hinten rum um den Wagen , guckt auf das rückfenster (mache unten weiter)

lena1815  23.03.2022, 14:17

Was ist das?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wenn die die Tür für den nicht aufmacht so dass er einsteigen kann, gibt man ihr den Laufpass

3 Antworten

Ja moin. Nee sry aber der Dude da redet Müll hahah ist zwar witzig, aber führt bisschen an der Realität vorbei.

Triff sie einfach und schau wie es passt. glaube random getestet werden will niemand bei nem Date

verreisterNutzer  23.03.2022, 14:38

Ja aber mann sagt ja nicht dass es Test ist und die verstehet es selber nicht

lena1815  23.03.2022, 15:00
@verreisterNutzer

Ja stimmt schon. Würdest du sie denn ehrlich nicht weiter interessant finden, wenn sie den Test nicht "besteht"? Wohl kaum, also hoffe ich. Wenn ja dann hat sie eh wen mit höheren Ansprüchen verdient😂

Sowas kann man vlt machen, wenn man die Person schon länger kennt. Nicht als so ein Test, sondern einfach random um so die Reaktion zu sehen

verreisterNutzer  23.03.2022, 15:11
@lena1815

Also ich hab schon hohe Ansprüche. Ich würde die definitiv weiter interessant finden

Absolut schlechte Idee…willst du die Person kennenlernen oder nicht?
Und wir sind nun wirklich nicht mehr im 18.Jh also chill und geh mit ihr am Strand spazieren, statt Auto zu fahren und zu hoffen das sie Knigge kennt.

verreisterNutzer  23.03.2022, 14:32
jolinamaria  23.03.2022, 14:35
@verreisterNutzer

mir egal welches Jahrhundert sowas ist bescheuert…aber mach gerne, die Frau hätte dann nämlich auch keinen Bock auf dich…nur schade um ihre Zeit.

verreisterNutzer  23.03.2022, 14:37
@jolinamaria

Joa ich hab das ja nicht vor, habe ja nur gefragt und selbst wenn ich es mache checkt die es nicht

Das ist eine sehr schöne romantische Szene aus den USA der 50er Jahren.

Vielleicht klappt das heute noch, aber ich glaube das Rollenbild und die Erwartungen beim Date haben sich geändert.

Kittyhawkins  30.03.2022, 15:19

Und vergiss nicht die Zentralverriegelung. 😉

Kittyhawkins  30.03.2022, 15:22
@Rheinflip

Zum Glück gibt es ja den Fillm. (Einer meiner all-time-favourites nebenbei.)

Kittyhawkins  30.03.2022, 15:25
@Rheinflip

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Hat der Film überhaupt eine Moral? Irgendwie hat jeder in dem Film seine Argumente. 🤔

JeyLongG  18.04.2024, 16:58

lena1815 du hast absolut null Ahnung Mädchen