Gute Ideen für ein Date?

4 Antworten

Geht Lasertack oder Paintball spielen. Ixh hatte so was mal als ernstes Date. Einfach spitze und mal nicht 0200 langweilig.

Ansonsten: Museum wenn ihr da beide Spaß dran habt.

Canping und Pilze Sammeln

Exitgames

Saunas

Hoffe dir sagt was zu.

Shisha rauchen und Netflix wenn du sie nageln möchtest.

Möchtest du etwas ernsthaftes, kommt ein Restaurant meistens am besten an. Denn ich behaupte mal, jeder mag essen.

Angel9267  06.01.2022, 21:34

Kann hier nur zu stimmen

OLDO1975  06.01.2022, 21:38

Zum Nageln braucht man nicht Netflix und Shisha.

Das geht auch vor oder nach Restaurant 😂🤣😅

Labernit28  16.01.2022, 21:22

Shisha rauchen ist schlimm.

Spazieren und dann was trinken gehen, wenn gut läuft.

Vorausgesetzt der Spaziergang war sympathisch und amüsant.

Wenn nicht, dann nach dem Spaziergang sich verabschieden.

Essen gehen ist immer gut, du musst davor oder danach ja nicht ins Kino. Kannst dann ja zb Netflix und cill machen dann euch verwöhnen mit süss Kram und Getränke und vielleicht ein Spiel spielen