Tür öffnen per Telefon

1 Antwort

Das Telefon selber öffnet keine Türen. Dazu muss es schon Teil einer Telefonanlage sein, welche eine Torstelle bzw. Türsprechstelle hat. Und wie diese funktioniert, das steht dann in der Bedienungsanleitung der Anlage. In der Anleitung des C 100 sollte allenfalls stehen, wie das Telefon als Nebenstellenapparat einzurichten ist, damit man die internen Funktionen der Telefonanlage nutzen kann. Ein großes Problem sehe ich bei der "automatischen Amtsbelegung". Ist diese aktiviert, so kommt man oft nur über Umwege zu den internen Funktionen.

iPhoenix
Beitragsersteller

Das weiß ich selber. Hat mir nicht sehr viel weitergeholfen

electrician  23.12.2014, 18:53
@iPhoenix

Dann solltest Du schon kund tun, welche Geräte Du wie miteinander verbunden hast. Ich konnte ja auch nur spekulieren, woran's hakt...

iPhoenix
Beitragsersteller
@electrician

Ich hab gar nichts miteinander verbunden :D Ging einfach so mit dem alten Telefon, hab selber keine Ahnung.