"TÜLLE" zum füllen eines berliners selber machen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ev einen Trinkhalm dafür verwenden, den du durch die knapp aufgeschnittene Ecke eines Gefrierbeutels schiebst und mit einem Gummiband sicherst. LG Elfi96

million00
Beitragsersteller

DANKESCHÖN :)

Wie willst du das anstellen? Eine Tülle besteht normalerweise aus Metall oder in manchen Fällen aus Plastik, du kannst sowas nicht mit Papier machen, da die Marmelade das Papier aufweichen würde, darum auch nichts zum basteln, sondern was zum kaufen :P Die sind aber billig und nicht so teuer.

Wenn du einen Spritzbeutel hast , wäre das ganz einfach , da ist meist eine dünne Tülle dabei !!