Paper Dragon anleitung(nicht als viedeo)?
Hallo!
Könnt ihr eine paper dragon bastel-Anleitung schreiben/verlinken?
Ich würde nähmlich gerne einen Basteln nur kann ich mir keine viedeos anschauen.
✩₊˚.⋆☾Mondstern☽⋆⁺₊✧
2 Antworten
Hi ^^!
ich falte mir immer zuerst Eine Base indem ich zwei Papierkasten baue, die miteinander verbunden sind, und Beispiele spitz zulaufen. (Siehen Schaubild). Danach da zusammen kleben wo es steht . Anschließend knickt man das a den Linien, sodass so zwei Tüten entstehen, die verbunden sind. Anschließend mache ich immer ein Loch rein und ein Ring mit ein Auge- kann man den AugenLied bewegen. Anschließend zeichnet man halt einen Brachen und klebt das auf das Drauf, danach einen Mund, den man auf der Anderen schachtel klebt. Kann man auch upgraden mit Zähne, 2 Mäuler und so

Hallo,
(KA ob du es noch brauchst, aber egal)
Nehme ein Blatt Papier und schneide es in der Mitte durch (falls du einen kleinen willst, schneide im Hochformat von rechts nach links, falls groß, im Querformat von rechts nach links). Falte die Streifen, sodass die Länge immer noch gleich ist, aber die Breite an den Mund angepasst ist und klebe den fest. Schneide von dem Streifen, den du als Unterkiefer benutzt, ein kleines Stück ab (falls nötig). Lege deine Hand oder die Streifen, so auf das Blatt, dass deine Hand dazwischen passt und dein Daumen unter das Blatt fassen könnte. Umrande deine Hand und mache daraus einen geraden Dreieck. Male am Rand einen ungefähr 1cm großen Strich, aber lasse oben die Spitze frei. Schneide das Dreieck aus und wiederhole es mit dem anderen Streifen. Du solltest danach zwei verschiedene Dreiecke haben. Lege die zwei Dreiecke nebeneinander und schneide die zwei nochmal aus, sodass du vier hast. Knicke die die Streifen an den Dreiecken und klebe sie and die passenden Streifen, sodass deine Hand gut rein passt. Jetzt solltest du einen Ober und Unterkiefer haben. Schneide aus den Resten einen dicken Streifen aus und benutze es, um die Kiefer zusammen zu kleben. Jetzt hast du eine fertige Base.
Für das Design legst du die Base hin und markiert den Umriss. Danach zeichnet du dein Design, aber der Umriss muss drin bleiben. Mach das Gleiche mit der anderen Seite und den Kiefern. Schneide das Design aus und klebe es an die Base. Und fertig ist drin Paper dragon. Wenn du willst, kannst du eine Stirn basteln, bewegende Augen und Ohren und mehr. Bei Fragen gern anschreiben.
♡Eevee♡