Tuchel ist Trainer der englischen Nationalmannschaft. Eure Meinungen?

3 Antworten

Nationaltrainer könnte eher passen bezüglich Langzeitbeschäftigung. Dort hat er nicht jeden Tag dieselben Nasen um sich, die seine Vision nicht teilen (wollen/können).

Rudi1245
Beitragsersteller

Nationaltrainerjob ist entspannter. Da kann man nicht Woche zu Woche gef.kt werden, wenn 1-2 Dinge schief gehen. Man spielt ja alle 2 Monate 2-3 Spiele.

eigentlich eine interessante Konstellation und Tuchel kennt den engliscehen Fußball.

Wenn Englad unter ihm Welt- oder Europameister, hätte es Englland unter einem Deutschen geschafft.

Wenn nicht, kann es uns egal sein. Sie haben es schon wieder nicht geschafft.

Rudi1245
Beitragsersteller

Der Druck bei der englischen Nationalmannschaft ist groß. Die haben den Trainer oft kritisiert und dann gefeuert, obwohl er zuletzt Finalist war. Aber die werden für Tuchel Geduld zeigen. England kann man einiges trauen, die haben eine gute Mannschaft.

Hi, Rudi1245. ⚽️

Tuchel hat sich mit Sicherheit einen Traum erfüllt, und er wird daraus etwas machen, das glaube ich fest.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️