Tu niemals dieses um 3:00 Uhr nachts?

8 Antworten

Das ist nicht echt. Wahrscheinlich ist es gar nicht um 3 Uhr nachts. Die Zeit auf der Uhr oder dem Handy kann man ändern. Geister existieren nicht ;)

Villeicht kennt ihr die challange auf yt.

Nein.

Was ist der sinn davon

Den gibt es nicht.

Hey yxcvbnmio.
Hat sich halt verbreitet wie z.B. die 24h Challange. Einer fängts an, und dann machen das andere, und dann verbreitet sich. Natürlich machen viele die 3 Uhr Videos auch, wegen Klicks, weil es ja zur Zeit sehr beliebt ist.

Liebe grüße xKori.

Hat keinen Sinn. Diese Challange ist totaler Unsinn. Es gibt keine verfluchten Nummern die man da anrufen kann und es kommen auch keine komischen Geister usw wenn man da irgendwas macht. Der Mythos hat religiöse Ursprünge. 3 Uhr nachts ist laut Bibel die Gegenstunde zum Tod von Jesus Christus und es soll damit auch die Dreifaltigkeit verhöhnt werden. Aber die Videos sind alle nichts als schlecht gemachte Fakes. Da speichern die irgendwelche Freunde unter komischem Namen ein und tun so als wären sie mit irgendwelchen Dämonen oder erfundenen Figuren verbunden oder befestigen diese sogenannten Unsichtbaren Fäden die für Zaubertricks genutzt werden und sagen das war ein Geist oder sie schieben selbst irgendwelche Gegenstände und schneiden sich selbst dann später aus dem Film wieder raus. Solche Videos sind mit den richtigen Programmen auch für Amateure leicht zu fälschen. Die wollen Klicks Hier mal Beispiele wie leicht man solche Videos fälschen kann

HOAX? - Geist attackiert Junge HOAX? - Poltergeist verwüstet Büro in Manchester. Hoax? - Poltergeist verängstigt Hunde Hoax? - Geist oder Dämon terrorisiert ein Kind Hoax? - Poltergeist in der Küche HOAX? - Frau schwebt im Badezimmer, Levitation? oder das hier UM 3 UHR NACHTS - Der dümmste Trend aller Zeiten.