Nachts von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr in Köln am Hbf auf meinen Anschlusszug warten sicher?

4 Antworten

Naja für 3 Stunden ein Hotel zu buchen wäre nicht die schlauste Idee. Ich kann dir auch nicht zu 100% garantieren dass es in Bahnhöfen sicher ist auch wenn seit den Terroranschlägen sehr viele Polizisten im Einsatz sind können sie nicht überall sein. Trotzdem ist es ein Hauptbahnhof und dort hat es viele Leute. Selbst die Uhrzeit ist egal es sind immer rund um die Uhr Leute dort die auch auf andere Züge warten also keine Sorge. Es gibt ebenfalls Kameras die alles aufzeichnen. Ach ja nur ein Tipp schau dir das Wetter an fall es Kalt ist zieh was warmes an. Und wenn's dir Draussen zu Kalt ist geh in irgendeinem Laden oder Café in der Nähe.

Dort gibt es bestimmt Cafés, die um diese Uhrzeit geöffnet haben. Da kann man drei Stunden gut verbringen.

eigentlich ganz sicher. Ist alles überwacht und Ordentlich beleuchtet.

Setz dich in ein Café / Mc Donalds ist angenehmer.