Tortenboden ist nicht durchgebacken?

3 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass der ziemlich trocken wird, wenn du ihn halbiert in den Ofen schiebst. Mach am besten einen neuen oder verwende den Teig für Cake pops :)

Ich glaube nicht, dass dies ein Problem darstellt. Dem Kuchen wird es ja egal sein, ob er bereits geschnitten wurde oder nicht.

Wissen tu ich es aber nicht, ob er dadurch trockener wird oder Ähnliches. Würde es aber ausprobieren und wenn es nicht gut ist, kann man den immer noch für was anderes verwenden.

Noch einmal backen funktioniert nicht. Du könntest die nicht gebackene Mitte rausschneiden und mit Himbeerpudding füllen.