TT-Schläger reinigen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir angewöhnt die Beläge vor dem Spielen und nach dem Spielen zu säubern, weil es mir das einfach wert ist, Schlägerspray hält lange und kostet nicht sehr viel. Wirklich nötig ist das allerdings nicht, also brauchst du das auch nicht zu machen, außer du sagst, dass es dir das wert ist. Wenn du den Schläger in eine Hülle tust, dann reicht das, wenn du dann noch Schutzfolie drauf hast, ist das sogar noch besser.

Mach dir nicht so viel Gedanken da rum, sondern pass eher auf, dass du den Schläger nicht sehr lange an der Luft oder in der Sonne liegen lässt und nicht zu oft mit den Fingern drauftippst.

Viel Spaß mit deinem Schläger!!! ;-)

Spiele auch TT, aber den Schaumreiniger finde ich persönlich Mist. Ich nehme lieber das Spray. Meinen TT-Schläger reinige ich nach jedem Spiel. Einfach einsprühen, kurz wirken lassen und mit dem Schwamm abwischen. Fertig. Dann ist er zum nächsten Spiel wieder top fit für Topspin.

nach jedem training aber warmes wasser tuts auch und is nicht so teuer ^^des is abzocke...

Ist doch immer wieder schön das die Industrie durch Unerfahrenheit durch euch verdient ;))))

Mal Butter bei de Fische^^ schon oft erklärt!

Diese Sprays oder Schaum, ist völliger Blödsinn! Was machen diese Artikel?

Die beseitigen den kleinen Fettfilm, der sich mit der Zeit auf dem Belag bildet, mehr nicht!

Was kann das auch ?

Richtig! Es reicht völlig aus, wenn man einen Schwamm mit warmen Wasser den Belag kurz abwischt ...fertig....

Alles andere ist nur Geldschneiderei , auch wenn irgendwelche TT Ladenbesitzer was anderes behaupten.. Geld verdienen logisch ;))

Also lulu, da du dir ja schon son Zeug gekauft hast 1x am Tag reicht ! Son Fettfilm bildet sich ja nicht alle 10 min,

P.s Wenn das Teil alle ist, spar dein Geld, kaufe dir son Schwamm falls nicht schon vorhanden , und mache ihn so sauber!