Japanische Schulen Make up erlaubt?

3 Antworten

Ja das schon . Aber so richtiges japanisches make up zB Circle lenses, Fake lashes usw ist verboten :) nicht nur in Japan , auch auf Taiwan , manchmal in China und selten in Korea :)

TassilosOma
Beitragsersteller

Ah ja dann ist gut ^^ Danke :D

Soweit ich weiß, sind an Schulen, vor allem Grund- und Mittelschule Schminke verboten. In einigen Highschools darf man dann aber etwas Wimperntusche und Lipgloss verwenden, aber an den meisten glaube ich ist es verboten, sobald es auffällig ist...

Hängt von den Schulregeln ab.

Und Japaner sind recht geübt sich schmalen Grad von Regeln langzubewegen.