Bei Tischtennisschläger Folie abziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, die Schutzfolie (durchsichtig und dünn) muss ab, der Belag ist aus Gummi und nur damit kann man Bällen Drall verleihen ...

^^ jo die Schutzfolie musst du abziehen,es giebt verschiedene Arten von Schutzfolien einmal iene die von anfang an auf dem belag ist und sehr leicht zum abbziehen ist und einmal eine die für ca. 5 euro kaufst und immer wieder draufkleben kannst diese klebst du immer nach dem spielen drauf und wenn du ihn wieder brauchst dun sie entfernst zieht dein Schläger super gut alle Schutzfolien egal welcher art musst du vorher entfernen ich hoffe ich habe dir geholfen

Die Folie ist eine Schutzfolie und muss während des Spielens natürlich abgemacht werden.

Sie schützt halt den Schläger, wenn er in der Tasche oder so ist.

Jaaaa das ist eine SCHUTZFOLIE und keine SPIELFOLIE ;D