TSUKIMICHI oder Seirei Gensouki?

TSUKIMICHI 50%
Seirei Gensouki 50%
Nur einen von beiden gesehen 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
TSUKIMICHI
Ich finde Seirei Gensouki Schlecht. Typisch die sachen die man von einen isekai anime kennt ( manche sachen)

!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!

Es gibt vieles was mir nicht gefällt und auch manches nicht verstehe. Z.b das er natürlich sehr stark ist, ich würde es gut finden mal ein isekai zu sehen wo er sich hocharbeiten muss. Überall auf crunchyroll wird er kirito 2.0 genannt weil er einfach so aussieht und auch so macht. Dann auch noch das er reinzufällig königliches blut hat. Ach jomm schon (ist jetzt nicht so typisch für ein isekai aber egal) und dann noch der harem.

Was ich richtig komisch fand war: der plötzliche wechsel von mittelalter style mit zauber (was oft in isekai vorkommt) zu plötzlich japanische kultur und alles darum. Ich weiß auch nicht mal wer jetzt den körper "steuert" der kleinentyp am anfang oder der typ der im bus gestorben ist.

verreisterNutzer  31.08.2021, 23:43

Stimmt, was dass mit dem Körper angeht, würde erst gesagt das der aus der Fantasywelt nur seine Erinnerungen erhalten hat, an anderen Stellen wiederum wird gesagt, dass der Japaner den Körper führt. Logik ist hier absolut nicht vorhanden...