TSUKIMICHI oder Seirei Gensouki?
Hi,
nun, ich denke ja, dass Tsukimichi, auch wegen des Protagonisten, der ohne zu Spoilern auch "anders 'Kraft der freundschaft' kann" als so manch ein anderer Protagonist, besser ist. (Wenn ihr versteht was ich meine) Klar erfindet er das Rad nicht neu, sticht denke ich allerding dennoch heraus, aufgrund ein paar weniger Besonderheiten. Auch Seirei sticht heraus, allerdings denke ich nur, durch das anders mainstreame 0815. Es ist halt original ne mischung aus Sao, ne priese Ken Kaneki, und 2 Liter Harem. Es scheint allerdings dennoch besser anzukommen. Klar, er macht seine Sache schon besser als andere 0815 Titel, aber ich denke nicht, dass er besser als Tsukimichi ist. Klar hat auch Tsukimichi Harem-Elemente, aber irgendwie haben die Caraktere mehr Persönlichkeit und nicht stumpfes: "Du bist Kirito, du bist eine Tsundere, du bist eine keine Schwester, du bist eine Hime/Kami-dere, etc." Zumindest denke ich so. Ich denke zwar nicht, dass sich das wer durchließt, aber falls doch, wie steht ihr zu meinen genannten "Argumenten", wenn man das so nennen kann.
Schönen Tag noch
2 Stimmen
1 Antwort
!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!
Es gibt vieles was mir nicht gefällt und auch manches nicht verstehe. Z.b das er natürlich sehr stark ist, ich würde es gut finden mal ein isekai zu sehen wo er sich hocharbeiten muss. Überall auf crunchyroll wird er kirito 2.0 genannt weil er einfach so aussieht und auch so macht. Dann auch noch das er reinzufällig königliches blut hat. Ach jomm schon (ist jetzt nicht so typisch für ein isekai aber egal) und dann noch der harem.
Was ich richtig komisch fand war: der plötzliche wechsel von mittelalter style mit zauber (was oft in isekai vorkommt) zu plötzlich japanische kultur und alles darum. Ich weiß auch nicht mal wer jetzt den körper "steuert" der kleinentyp am anfang oder der typ der im bus gestorben ist.
Stimmt, was dass mit dem Körper angeht, würde erst gesagt das der aus der Fantasywelt nur seine Erinnerungen erhalten hat, an anderen Stellen wiederum wird gesagt, dass der Japaner den Körper führt. Logik ist hier absolut nicht vorhanden...