Tschetschenisches Wappen im Film, eine unterschwellige Botschaft?

Film - (Film, USA, Tschetschenien) TschechWappen - (Film, USA, Tschetschenien)

2 Antworten

habe den film gesehen, danach irgendwann wurde mir erzählt von den "verschlüsselten Botschaften " haha :D arzh noxchi vu möt sun iz ))) villt hat er ja irgendwelche wurzeln die bis zur Cleopatra reichen ))))

EisteePfirsichx
Beitragsersteller

Bin kein Tschetschene gel :) Habe nur tschetschenische Freunde, und beschäftige mich oft mit dem Kaukasus ^^

Chingys95  27.11.2015, 13:33

Achso, sry wusste nicht (: Was diese Wappen angeht, wüsste ich auch zugerne :P falls du es rauskriegst lasse mich es wissen. thx

EisteePfirsichx
Beitragsersteller
@Chingys95

Mach ich gerne ^^. Es könnte auch eine Anspielung auf etwas sein. Es gibt genug französche Regisseure die Filme über Tschetschenen etc. gemacht haben. The Search empfehle ich.

Chingys95  27.11.2015, 13:59

danke dir aufjedenfall, was diesen film angeht war ich und bin ich auf der suche bzw. finde nirgendswo wo ich mir den anschauen kann :( keine ahnung, man kann ihn auch nirgenswo z.B durch amazon käuflich erwerben. hast du ne idee oder wo hast du denn film geguckt ?

heda95  28.12.2015, 00:34

Ich dachte dieser Wappen würde uns symbolisieren ... wusste gar nicht das er noch eine andere Bedeutung hat

Also, wenn man es analysiert sagt Anton, nachdem er nicht mehr der Afrikanische Charakter ist sinngemäß: "nach einigen Shreddings ist es nicht mehr schwer" und der Professor sagt über ihn ebenfalls: "Ich fand ihn in einem russischen Gefängniss komplett zerstückelt und konnte ihn dort nicht lassen, jedesmal, als ich ihn rettete wurde er noch loyaler."

Bedeutet also seine Ausgangsform ist nicht das er ein Afrikaner ist, sondern das er von der Gegend um Russland ist und das Wappen, welches oft gezeigt wird lässt halt darauf schließen, dass er Tschetschene sein soll. Er bekam lediglich den Körper des Schwarzen Sportlers, nach seiner Folter im russischen Gefängnis, dannach bekam er den Körper der im Autounfall zerstört wurde, und am Ende sollte er den von Diamon bzw. Mark bekommen, was jedoch scheiterte und so starb Anton. So lässt alles darauf schließen, dass Anton ein Tschetschene ist, das Wappen, welches unverkennbar ist mit den 9 Sternen unter dem Wolf, was für die 9 Tukums der Tschetschenen (oberclans) steht, außerdem ist er ein Kämpfer und deshalb wollen sie ihm nun auch endlich den Körper eines Kämpfer geben, da dieser zu ihm passe, laut dem Professor. (Wollen Körper von Mark geben).

Das einzig unstimmige ist der Name Anton, der nicht tschetschenisch ist und das Wappen ist zu 100% das von der damals unabhängigen tschetschenischen Regierung - Ijkeria, es hat jedoch einen kleinen Fehler. Anstatt eines Mondes ist ein Stern über dem Wolf platziert. Diese Unstimmigkeiten können aber Fehler sein.