Wieso macht Disnep das?

6 Antworten

Diese Diskussion ist uralt. Die gabs schon vor ... 5 Jahren... etliche Youtube Videos und und und... kommst du dir jetzt orginell vor mit all den Bildern?

Ja, es ist ein Skandal. Verbiete deinen Kindern einfach Disney und fertig.

HelalSuchtHaram
Beitragsersteller
Diese Diskussion ist uralt. Die gabs schon vor ... 5 Jahren... etliche Youtube Videos und und und... kommst du dir jetzt orginell vor mit all den Bildern?

Ne, man wird leider nur immer als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

Sozialkompetenz  06.05.2021, 03:52
@HelalSuchtHaram

In diesem Fall nicht. Es ist offensichtlich, dass Disney große Fehler in der Produktion zugelassen hat von irgendwelchen gelangweilten Designern - oder sogar mit voller Absicht drinnengelassen zur Unterhaltung der Eltern.

Meine Lieblingsstelle ist immer noch König der Löwen wie Simba seine Schwester ableckt xD

Ich denke in gewissen hinsichten ist das vielleicht nicht okay.. jedoch denke ich auch das die Kinder das so früh noch nicht verstehen werden und anders aufnehmen.

ich wusste schon mit 4 was Sex ist und wie er funktioniert.. trotzdem hab ich mir bei so´was nie etwas sexuelles gedacht und bin auch normal herangewachsen und fand es, wenn´s mir denn überhaupt aufgefallen ist, einfach nur witzig

zudem wird das gemacht damit auch Erwachsene Unterhaltung finden.. außerdem, die Kinder die nicht so früh aufgeklärt wurden.. sich einfach nur denken.. oh guck mal das sieht aus wie ein Piepan.. assoziieren damit aber auch nichts sexuelles.. tun nur Erwachsene.. diese "Botschaften" die du meinst.. kommen also nur bei Erwachsenen an.

zeig doch mal einem Jungen oder Mädchen zB das Bild von Peter Pan und frag ihn was er darauf sieht.. sollte er wirklich den Penis darauf erkennen.. frag ihn was man damit macht.. er/sie wird zu 100% antworten.. Pinkeln

wenn etwas an Disney wirklich beunruhigend ist.. dann das Walt Disney ein Sympathisant der Nazis war ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VlokFox  06.05.2021, 04:07

Walt war ein Nazi Sympathisant? :0 Das war mir tatsächlich noch nicht bekannt :[

Pseudohirni  06.05.2021, 05:06
@VlokFox

ich hab die Info nur von ner Tiktokerin.. weiss nicht in wie weit das stimmt.. habs nicht nachgeforscht.. war auch nicht wirklich ernst gemeint, weils auch keine Rolle spielt.. DisneyFilme sind trotzdem super

Salome666  06.05.2021, 05:30
@VlokFox

Er war zumindest ziemlich antisemitisch drauf. Aber galt als "normal" zu der Zeit.

Kristall08  07.05.2021, 18:30
@Pseudohirni
ich hab die Info nur von ner Tiktokerin.. weiss nicht in wie weit das stimmt..

Dann solltest du das auch nicht einfach so weiterverbreiten.

Pseudohirni  07.05.2021, 18:42
@Kristall08

war auch nicht wirklich ernst gemeint

besser lesen bitte

ausserdem war das sarkastisch gemeint

Sehe da nichts schlimmes dran. Sowas fällt nur Erwachsenen auf, weil sie es sehen wollen. Kinder sehen sowas nicht.

Ich finde es witzig und nur eine kleine Sache die einem Kind niiieee auffällt. Und es heißt Disney