Tschenrechner für Desktop

10 Antworten

Wenn du unter Start-> Programme -> Zubehör Rechner den windows taschenrechner auf "wissenschaftlich" umstellst und auf dem desktop verknüpfst ist der doch ganz brauchbar.?!

Oder willst du einen der immer sichtbar ist auf dem Desktop?

Gegengift  24.06.2012, 12:43

Guter Tipp den Rechner zu erweitern.

Auf den Startbutten klicken, dann Programme=>Zubehör mit der maus nach unten scrollen bis der Rechner blau hinterlegt ist, dann mit der RECHTEN Maustast darauf klicken dann "senden an, desktop Verknüpfung und anklicken und schwupps, ein rechner ist auf deinem Desktop zum Anklicken

Windows-Taste Suchen: Eingeben: calc ,öffnen und als Verknüpfung auf den Desktop ziehen.

Klar, einfach über >Start, >Alle Programme, >Zuberhör. Dort findest du dann den Rechner. Den dann einfach mit der rechten Masutaste auf den Dekstop ziehen.