Ts3 User finden über die Eindeutige IP?

3 Antworten

Hallo,

solange du auf den gemeinsam genutzten Teamspeak Servern nicht über die entsprechenden Berechtigungen ("b_client_remoteaddress_view") verfügst, hast du ohne Weiteres nicht die Möglichkeit, die IP-Adresse herauszufinden.

Je nachdem, wie zuverlässig Betreiber / Besitzer dieser Server diese Daten schützen, hast du die theoretisch die Möglichkeit, die IP-Adresse über diese zu erhalten.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

schlappi707
Beitragsersteller

aslo auf dem ts3 server auf dem wir beide zuvor waren das ist meiner also da hab ich alle rechte

Die Ip müsste irgendwo in diesem Bereich liegen:

89.163.236.0 - 89.163.236.255

Alles weitere wäre schwer herauszufinden.

schlappi707
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf?

Also du musst die IIP von User X herauusfinden?

Mausradklick auf den User. Dannn gibs serveradresse undd noch was.

Es ist halt das andere