TS3 Nas Server über My Cloud von WD?

2 Antworten

wen du auf dem System der WD Station, Programme ausfühten kannst, dann ist es tatsächlich möglich. der Teamspeak Server braucht allerdings keine 3 TB - das ist ja pure Verschwendung. Verlinke mir mal das Teil, dann such ich halt bei Gooe. Oder verlink mit eine deiner Anleitungen...

Hi Leute,

ich habe ne 2x3TB My Cloud geholt über Filezilla kann ich beide auch einzeln verwalten frage ist nur wie kann ich die eine Festplatte für einen TS3 Server start kla machen aber trotzdem die andere als Backup Festplatte hinterlegen?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

PS: Ich weis das es möglich ist es gibt nur keine genauen Anleitungen daher bitte keine alternativen wie alten PC oder so anbieten ;D

Psycho2019  26.07.2015, 07:09

mietedir einen so teuer is nen ts net