TS moven aus bestimmten Channels - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Das ist möglich.

Beim Verschieden eines Clients gibt es immer einen Ausgangs- und einen Zielchannel - in deinem Fall: "Warten auf Moven" und "Youtube Aufnahme".

Wenn jemand in der Lage sein soll, andere Benutzer zu verschieben, benötigt dieser das Recht "i_client_move_power". Sowohl im Ausgangs- als auch im Zielchannel.

Am einfachsten: Erstelle eine Channelgruppe und füge dieser das Recht "i_client_move_power" hinzu. Jetzt fügst du den Client, der Benutzer verschieben dürfen soll, in beiden Channels zu der Channel Gruppe hinzu.

Fertig. Falls du Fragen hast oder Hilfe bei der Rechtekonfiguration benötigst, kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet