TS-Frauen finden? Dating?

2 Antworten

Wenn TS "Tanten aus Serbien" bedeutet, dann bitte lass die Frauen doch in ruhe, erfahrungsgemäss wollen sie nicht in grossem Stile daten mit fremden Männern ⚡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paul1999jan
Beitragsersteller

TS = Transsexuelle

TS steht für trans?

Ich denke kaum, dass es eine Dating Seit gibt, aus der nur trans Frauen zu finden sind, die meisten trans Menschen wollen auch nicht auf diese Eigenschaft reduziert oder fetischisiert werden.

Es gibt aber auf Dating Apps trans Frauen welche das idR in ihrem Profil angeben.