Negative Google Bewertung was tun?

4 Antworten

Du kannst diese Kommentare bei Google als Fake melden und auch selber löschen

Woher ich das weiß:Recherche

Hi. Man kann sie selbst melden oder auch löschen. Sperren kann man den Nutzer nicht. Blockieren geht auch nicht.

L.g. Jan

Man kann Bewertungen löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unangemessene Rezensionen kannst du über Google Maps oder die Google Suche melden. Entfernte Rezensionen sind dann in beiden Diensten nicht mehr zu sehen.

Wenn Google die Rezessionen nicht löscht, musst man sich wohl direkt an Google wenden. Und rechtliche Schritte einzugehen finde ich persönlich übertrieben.