Kleinanzeigen.de sicher das es keine geklaute Ware ist?

7 Antworten

Kurze Antwort: Nein, sicher sein kannst Du nicht. Könnte sogar sein, dass Du gar nichts bekommst, wenn Du es senden lassen willst. Dort tummeln sich viele zwielichtige Gestalten.

Habe über kleinanzeigen.de schon so einiges gekauft und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Anders sieht es allerdings aus, wenn du etwas verkaufen willst ...

Wenn mit Kleinanzeige.de die ehemalige eBay Kleinanzeige gemeint ist, dann kann ich sagen, dass ich dort noch nie negative Erfahrungen gemacht habe. Weder als Käufer noch als Verkäufer.

Johnhalle
Beitragsersteller

aber wehe du hast eine Frge an impressum@kleinanzeigen.de dann kommt die Antwort von KI und bezieht sich nicht auf die Frage wenn du zu häufig nachfasst wirst du dauerhaft gesperrt lt. KI

MissusMe  31.08.2024, 13:56
@Johnhalle

Habe ich noch nie kontaktiert, aber gut zu wissen. Es liest sich nicht nach kundenfreundlichem Service an

Was für geklaute Ware?

Auf diesen Bewertungsseiten beschweren sich vor allem Menschen, die mit der geistesgestörten KI und völlig dümmlichen Systembezahlfunktion von Kleinanzeigen unzufrieden sind, die komplett grundlos zu dauerhaften Accountsperrungen führt.

Das Problem liegt darin, dass Kleinanzeigen sich von einer Kleinanzeigenzeitung im Onlineformat weg und hin zu einer Verkaufsplattform entwickeln will, aber dabei versagt und die Teilnehmer vergrätzt.

Null Kundenservice und völlig uneinsichtig für ihr eigenes, fehlerhaftes System.

Wir kaufen bei Kleinanzeigen immer gebrauchte Sachen von Privatleuten .

Das sind keine geklauten Sachen.

Was es für Verbrecher bei Kleinanzeigen und ebay gibt , weiß ich nich.

Verbrecher gibt es überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung