Trust Tytan GXT 38 macht komische geräusche.

1 Antwort

Hallo ich habe mir heute das gleiche System gekauft und habe das gleiche problem-.- und das ist der rote Anschluss wenn ich die auch andersrum einstecke hat der andere das komische Geräusch aufeinmal hast du deine zurück gebracht?

Motoryacht999
Beitragsersteller

Ja, hab ich. ich hatte das Problem dan mit 2 weiteren Anlagen bis ich die 3. dann IM laden erst ausgetestet habe - das gleiche. Nun habe ich die logitech z 203 oder so die sind super für den Preis :D

roger545  15.11.2015, 03:13

hatte das gleiche problem 3 mal😬😹. hab jetzt auch einen von logitech