Maus Kaput wollte sie aufschrauben finde aber keine Schrauben kann wer helfen?

3 Antworten

Das Foto zeigt nicht viel.

Aber was willst du dann machen wenn du die Maus in zwei Teile vor dir hast?

Wenn du jetzt schon hier fragst wie du sie überhaupt auf bekommst, meinst du das es dir weiterhelfen wird und du sie reparieren kannst?

Es ist wie ein User bereits geantwortet hat,

Das Teil ist ein Fall für den Recyclinghof. Kauf dir eine neue... Die Teile werden nur aus einem Grund so gebaut wie sie sind, um bald kaputt zu gehen und das man sich eine neue kauft.

die Schraube ist in der Regel auf der Unterseite, meist unter nem plättchen als Abdeckung, versteckt

das obere ist dann in der regel ein ganzes Gehäuse.

Neue Maus kaufen , alte --> Fall für den Recycling Hof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Aros1
Beitragsersteller

Meinst du weil sie zu alt ist