Ich habe die Trust GXT 38 2.1 seit einiger Zeit, doch seit neustem erkennt mein Computer diese nicht mehr was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Lautsprecher in den PC reinstecken-> PC einschalten (Wichtig die Boxen von anfang an drin haben) -> Prüfen ob es geht.

Hmm beschrieb mal genau was passiert wenn du den PC hochfährtst spontan kann ich dir nur empfehlen das du deinen PC mal aufschraubst und guckst ob die Grafikkarte richtig eingesteckt und angeschlossen ist weil es könnte ja sein das sich was gelöst hat

HotSchnitzel
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht was die Boxen mit der Grafikkarte zu tun hat?

ShineCrow  12.08.2015, 17:54
@HotSchnitzel

Ohh tschuldigung hab wegen dem gtx sofort an Grafikkarte gedacht in dem fall überprüfe mal hinten ob der Anschluss an der richtigen Stelle ist und du kannst bei Wiedergabegeräte Boxen und headsets aktivieren und deaktiviert vielleicht ist das Gerät gar nicht aktiviert wenn gar nix mehr geht würde ich sagen das die Boxen ihrrn geist aufgeben haben

HotSchnitzel
Beitragsersteller
@ShineCrow

Der PC erkennt die Boxen gar nicht, und die funktionieren noch, weil der Anschluss mit dem Handy geht :D

ShineCrow  12.08.2015, 18:54
@HotSchnitzel

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen :D hast du schon mal im Geräte Manager nachgeschaut ob die Boxen dort auftauchen? Und verwendest du eine extra Sound Karte?

luissmith  12.08.2015, 17:28

Das ist doch eine maus :) glaube ich