Trust Maus mit neuem Empfänger koppeln geht das?

1 Antwort

Nein - das geht im allgemeinen nicht. Maus und Empfänger werden mit jeweils einer gleichen ID markiert und die miteinander gekoppelt. Beim Verpacken sorgt der Hersteller dafür, daß möglichst alle Paare in der Großverpackung keine gleichen IDs haben. Es ist also unwahrscheinlich, daß Du beim Kauf einer neuen Maus eine erwischst, deren Empfänger die gleiche ID hat wie deine alte.

Mal davon abgesehn. Wo willst Du einen einzelnen neuen Empfänger herkriegen, ohne gleich eine komplette Maus neu zu kaufen ;-)

Stonefall3D
Fragesteller

also muss ich mir eine neue maus kaufen...