Meine Maus funktioniert nicht mehr, was tun?

5 Antworten

Wenns nicht am USB - Port liegt ist die gute Maus wohl hinüber.

Neue kaufen, am besten Logitech oder Roccat.

Trust ist keine gute gaming Marke. Hatte die 148... Habe die jetzt gegen eine bessere ersetzt

Das ist ein normaler Gebrauchsgegenstand der halt auf Grund minderwertiger Qualität (Trust=unbekannte Marke) seinen Geist aufgegeben hat. Kauf dir lieber eine Maus von Logitech oder anderen bekannten Herstellern. Außer von Razer, weil dieses Gamingzubehör nur überteuert ist und nicht hält was es verspricht.
Ich empfehle dir die „Logitech G402“ als Maus.
Ich verwende sie seit 3 Jahren und sie funktioniert noch einwandfrei, obwohl ich sie jeden Tag mehrere Stunden benutze.

Hollg2000  22.07.2020, 10:34

Oder roccat stellseries oder asus rog

Ne neue kaufen, solche Geräte gehen halt mal kaputt.