Trumpi 🇺🇸 jetzt rasend gegen ANTIFA?

3 Antworten

Ja wer kennts nicht das Gute Linksradikale Antifamitglied aus der Republikanischen Partei. So ein Schwachsinn.

Civil War wird irgendwie immer mehr zur Dokumentation.

Aber um Antifa zu verfolgen müsste man ja wissen wer das ist und weil das keine Organisation ist wirds mit Mitgliederliste schwer aber für einen Tyrannen wäre das ja optimal dann kann man ja jeden einsperren der einem nicht passt.

Du vermischst auf unzulässige Weise Antifa mit Rot/Grün. Zudem ist das politische Spektrum in den USA ganz anders als in Deutschland, weshalb dieser Vergleich unsinnig ist. Darüber hinaus gibt es noch gar keine Erkenntnisse über die politische Positionierung des mutmaßlichen Täters. Du betreibst hier also lediglich Spekulation aufgrund (wie sich durch weitere Kommentare deinerseits gezeigt hat) deiner eigenen politischen Agenda.

cafibone
Beitragsersteller

Lies die Quellen ! Das ist wortwörtlich aus den Nachrichten ! Da stand ANTIFA

oldfashioned66  15.07.2024, 09:45
@cafibone

Das stand auch, dass das BEHAUPTUNGEN sind. Unter anderem hier kannst du nachlesen, was bislang über den mutmaßlichen Attentäter bekannt ist. Und diese Verrührung mit Rot/Grün (die es ja in den USA hat nicht gibt) ist Quatsch.

oldfashioned66  15.07.2024, 09:57
@cafibone

Ja und? Weißt du, was das Wort "Verschwörungstheorien" bedeutet? Was irgendwelche Schwachköpfe in den asozialen Medien schreiben, interessiert mich null.

Auf jeden Fall wird Trump nach dem Gewinn der Wahl, einen persönlichen Rachefeldzug gegen alle Personen und Institutionen starten, die sich gegen ihn äußerten oder stellten.

Man lese dazu das project 2025, dann weiß man was den USA blüht, denn diese Amtsperiode ist er vorbereitet. Das letzte mal waren alle auch selbst, ziemlich überrascht gewonnen zu haben.

Diese Ära wir sicher einen eigenen Namen bekommen.
Neben den persönlichen Rachefeldzug werden vor allem Frauen ihre Rechte verlieren und es wird gegen Minderheiten gehen.