Trump Attentat?

M4RC3LL0  18.07.2024, 19:53

Diese Frage wurde hier schon hunderte male gestellt und die Antworten sind immer die gleichen. Die Seite hat eine Suchfunktion!

Lowis579
Beitragsersteller

Sorry bin noch nicht solange hier auf der app aber danke 😅

3 Antworten

Schlimm sowas. Ich verachte Trump, da er ein Lügner und Hetzer ist, aber ein Attentat darf niemals sein. Ich finde es ja erschreckend, dass viele es toll gefunden hätten, wenn Trump ermordet worden wäre. An die Personen: Sollte so der Umgang miteinander in einer Demokratie sein? Leute die man nicht leiden kann den Tod wünschen. Sich als Demokrat hinstellen und gegen Hetzer und Hass sein und doch selber hetzen bzw Hass gutheißen, anstatt den demokratischen Elementen vertrauen bzw sich durch Zivilcourage diesen Hetzern auf korrekte (demokratische) Art zu Stellen.

Mein Beileid der Familie des unschuldig ermordeten Opfers.

Die Security hat nicht auf intensive Informationen der Besucher der Veranstaltung reagiert, die den Schützen mit Waffe auf der Halle gemeldet hatten.

Erst viel später UND NACH DEM SCHUSS hat ein Scharfschütze den Attentäter erschossen.

Minute 2:28

https://youtu.be/4jLgZF0vEKg?t=148

Mir ist es egal was im Land der unbegrenzten Waffenarsenale los ist