Trüffel ( high hawaaians ) gefressen aber keine wirkung?

2 Antworten

Habe sie lange gekaut aber hatte wie gesagt keine Wirkung. Und habe sie ja 2 Std danach gegessen und hatte keine Wirkung

Lukas851  15.03.2021, 20:19

Bei mir heute auch war nur sehr schwach drauf LSD hat bei mir 20 Mal heftiger rein gebollerrd

BigBalu  16.05.2022, 23:29
@Lukas851

Da habt ihr die falsche Sorte und zu wenig gegessen, hatte schon Pilz Trips die heftiger waren als 600mcg LSD. Pilze sind viel schöner, es lohnt sich!"

Das war der Fehler. Hättest du sie 3 Stunden nach Kauf gegessen, hättest du etwas gemerkt.

Truefell69
Beitragsersteller

Habe ich ja 2 std